Jan-Lukas Else

Technik, Leben und alles andere

Ein Kommentar von Thomas

https://janlukas.blog/de/gedanken/2026/02/ein-jahr-picnic

Thomas

Wir haben es in den letzten 4 Wochen jetzt diverse male genutzt - Fazit am Ende das gleiche: Liebs :)

Interaktionen & Kommentare