Jan-Lukas Else

Technik, Leben und alles andere

Ein Kommentar von Anonymous

https://janlukas.blog/de/links/2021/05/2021-05-12-hswdy

Anonymous

Wenn das Werkzeug von der Bahn betrieben wird, braucht man sich über die Ergebnisse nicht zu wundern. Schwämmlein (Flixbus) spricht gerne vom Fernbus als dem CO₂-sparsamsten Verkehrsmittel …

Interaktionen & Kommentare