Jan-Lukas Else

Technik, Leben und alles andere

Ein Kommentar von Kedorlaomer

https://janlukas.blog/de/gedanken/2021/08/2021-08-30-llnxp

Kedorlaomer

So „schlau” war ich schon längst — zur Sicherheit gibt's bei mir nur noch GSM (genauer gesagt, inzwischen 4G) mit einem dicken Daten-Tarif. Wenn zufällig mal die Zelle kaputt sein sollte (war aber noch nie), könnte man einfach ein paar hundert Meter weitergehen. In der Spitze erreicht man in meiner Zelle etwa Größenordnung 50 MBit/s.

Interaktionen & Kommentare