Jan-Lukas Else

Technik, Leben und alles andere

Zugverspätungen sind zwar z…

Veröffentlicht am in 💭 Gedanken
Kurz-Link: https://b.jlel.se/s/6b9
Diesen Beitrag teilen
⚠️ Dieser Eintrag ist bereits über ein Jahr alt. Er ist möglicherweise nicht mehr aktuell. Meinungen können sich geändert haben.

Zugverspätungen sind zwar ziemlich ärgerlich. Aber vielleicht kann man manchmal auch etwas Positives abgewinnen. Durch die Fahrgastrechte gibt es oft noch einmal 25 % (ab 60 Minuten) oder 50 % (ab 120 Minuten) zusätzliche Ermäßigung. Mit dem Auto oder Mietwagen im Stau gibt es das nicht. Und wer in der Nähe des Abfahrtsbahnhofs seine Reise startet, kann einfach später losfahren. 😌

Tags:

Jan-Lukas Else
Interaktionen & Kommentare