Jan-Lukas Else

Technik, Leben und alles andere

Diese Ironie… Einerseits bl…

Veröffentlicht am in 💭 Gedanken
Kurz-Link: https://b.jlel.se/s/6e3
Diesen Beitrag teilen
⚠️ Dieser Eintrag ist bereits über ein Jahr alt. Er ist möglicherweise nicht mehr aktuell. Meinungen können sich geändert haben.

Diese Ironie… Einerseits blockiert die FDP in der Regierung selbst dauernd Sachen (erinnert sich noch jemand um den Skandal um Verbrennerverbot?) und nutzt ihre Macht im Finanzministerium, wenn dann aber mal bei den Grünen – wo es ja immer heißt, die würden sich in der Regierung so viel rumschubsen lassen – jemand ein Veto einlegt, dann ist der Protest groß.

Tags:

Jan-Lukas Else
Interaktionen & Kommentare