Veröffentlicht am in 💭 Gedanken
Meine diesjährige Spende geht an UNICEF für die “Nothilfe Kinder Gaza”, denn die humanitäre Situation in Gaza ist unbeschreiblich katastrophal, besonders für Kinder. Wer es mir gleich tun will, kann hier spenden.
Technik, Leben und alles andere
Kurze Gedanken, Status-Updates und ähnliches…
Meine diesjährige Spende geht an UNICEF für die “Nothilfe Kinder Gaza”, denn die humanitäre Situation in Gaza ist unbeschreiblich katastrophal, besonders für Kinder. Wer es mir gleich tun will, kann hier spenden.