Ein Jahr Picnic, ein kurzes Update
Ich hatte ja schon mal über meine ersten Erfahrungen mit Picnic berichtet. Mittlerweile ist fast ein Jahr rum und ich habe vier weitere Male bestellt. Mein Fazit: Bisher war der Service immer super!
Die Boten kamen pünktlich, waren freundlich und die Ware war frisch. Besonders jetzt, wo es draußen kalt ist, ich auf der Arbeit viel zu tun habe und mein Fitnessprogramm durchziehe, möchte ich den Service echt nicht mehr missen.
Die größten Vorteile für mich:
- Kein Stress im Laden: Ich muss nicht mehr ewig nach Produkten suchen, die dann am Ende doch ausverkauft sind.
- Kein Schleppen: Die schweren Sachen werden direkt an die Tür gebracht.
- Faire Preise: Kostentechnisch macht es kaum einen Unterschied zum normalen Supermarkt.
Einziger Nachteil: Man muss schon einen oder zwei Tage vorher bestellen. Mehr Planung ist also gefragt.
Klar, man geht dadurch vielleicht ein bisschen weniger raus. Aber wie gesagt: Das Wetter ist momentan eh blöd und für die Bewegung hab ich ja mein Training.
Tags: Erfahrungen, Lieferservice