Jan-Lukas Else

Technik, Leben und alles andere

Fahrrad fahr’n

Veröffentlicht am in 💭 Gedanken
Kurz-Link: https://b.jlel.se/s/888
Diesen Beitrag teilen

Seit dem Wochenende, als ich zufällig auf Max Raabe und das Lied “Fahrrad fahr’n” gestoßen bin, habe ich einen Ohrwurm davon. Wie passend, dass ich heute selber eine Runde Fahrrad gefahr’n bin und mich dabei gewundert habe, dass sogar schon der Raps blüht.

Fun Fact: Irgendwann in der Grundschule war Max Raabe mal mein Lieblingsinterpret. Ich weiß allerdings nicht mehr, welches damals mein Lieblingslied war.

Auch noch empfehl’n kann ich: Der perfekte Moment… wird heut verpennt. Schön entschleunigend. 🦥

Tags:

Jan-Lukas Else
Interaktionen & Kommentare