Ein Jahr Picnic, ein kurzes Update
Ich hatte ja schon mal über meine ersten Erfahrungen mit Picnic berichtet. Mittlerweile ist fast ein Jahr rum und ich habe vier weitere Male bestellt. Mein Fazit: Bisher war der Service immer super!
Technik, Leben und alles andere
Kurze Gedanken, Status-Updates und ähnliches…
Ich hatte ja schon mal über meine ersten Erfahrungen mit Picnic berichtet. Mittlerweile ist fast ein Jahr rum und ich habe vier weitere Male bestellt. Mein Fazit: Bisher war der Service immer super!
Als Passivrauch-Geplagter (die Nachbarn rauchen immer vor dem Hauseingang und der Rauch zieht dann ins Treppenhaus oder an der Fassade hoch, durch offene Fenster, in die Wohnungen – und an Bahnhöfen, Haltestellen oder in Außenbereichen von Restaurants wird auch oft geraucht), würde ich solche Maßnahmen wie in Großbritannien sehr befürworten. Ob die Nichtraucherschutz-Gesetze allerdings noch in dieser Legislaturperiode verbessert werden, wage ich aber zu bezweifeln, immerhin gibt es eine kleine Debatte.
Zugverspätungen sind zwar ziemlich ärgerlich. Aber vielleicht kann man manchmal auch etwas Positives abgewinnen. Durch die Fahrgastrechte gibt es oft noch einmal 25 % (ab 60 Minuten) oder 50 % (ab 120 Minuten) zusätzliche Ermäßigung. Mit dem Auto oder Mietwagen im Stau gibt es das nicht. Und wer in der Nähe des Abfahrtsbahnhofs seine Reise startet, kann einfach später losfahren. 😌
Ein kleines Update bezüglich meines letzten Artikels, in dem ich über Zeitungsabonnements gesprochen hatte. Wenn ich über ein Thema nachdenke, bzw. überlege, wie ich etwas in meinem Leben verändern kann, dann kommt dabei oft irgendwie eine ziemlich radikale Lösung raus. So auch dieses Mal.