Da hat man gestern gerade log4j 2.15 eingebaut, da kommt schon die nächste Version um die Ecke, die dann gleich die nächste Sicherheitslücke behebt. Naja, wenn das dann jetzt hoffentlich erstmal eine Weile sicher ist…
Anschauen
Im Zusammenhang mit der Aussetzung der Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca habe ich heute vom Trolley-Problem erfahren. Dabei geht es um die Frage, ob man durch Handeln den Tod Vieler abwenden, dafür den Tod Weniger in Kauf nehmen soll.
Anschauen
Heute war nochmal ein recht warmer und sonniger Tag. Nachdem ich morgens zwar programmiert habe (mein Blog hat jetzt eine Volltextsuche!), hab ich mir die Chance nicht entgehen lassen und bin ein bisschen Rad gefahren, über den Friedhof gelaufen und hab mir eine Schale Pofferties gegönnt. 😌
🖼️ Anschauen
Ich bin seit Sonntag etwas angeschlagen mit einer Erkältung. Die Nase ist dicht, meine Stimme klingt nasal und Fieber hatte ich auch (mittlerweile nicht mehr aber der Schnupfen nervt noch ziemlich). Ist zu dieser Jahreszeit (Herbst) und dem aktuellen Wetterumschwung nicht allzu verwunderlich, aber 2020 ist ja alles anders.
Anschauen