Meine diesjährige Spende geht an UNICEF für die “Nothilfe Kinder Gaza”, denn die humanitäre Situation in Gaza ist unbeschreiblich katastrophal, besonders für Kinder. Wer es mir gleich tun will, kann hier spenden.
💭 Gedanken: XXXX-XX-24
Kurze Gedanken, Status-Updates und ähnliches…
Solarauto
Wenn man so auf die Straßen schaut, dann sieht man immer mehr und immer größere SUVs, so als sei die Straße doch ein Wettkampf, bei dem es darum geht, wer das größte und schwerste Auto hätte. Auch Elektroautos verfolgen diesen Trend. Viel weniger wird anscheinend darauf geachtet, Autos weiter effizienter zu gestalten.
Keine Werbung mehr 🚫
Werbung nervt mich, egal ob die Werbung nun im Internet angezeigt wird, per E-Mail oder per Post kommt. Ich hab wenig Lust drauf, mich und meine Kaufentscheidungen manipulieren zu lassen.
Frohe Weihnachten! 🎄
An dieser Stelle möchte ich allen meinen Lesern auch gerne noch einmal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen. Dieses Weihnachten ist besonders, aber dennoch ist es hoffentlich ein schönes Weihnachten. 🎅
🖼️ Anschauen